lieber winter,

nein, nicht dass ich mich beschweren möchte, ich mag dich ja, nur

..das sind interesannte muster, die du da auf die eier meiner osterdeko gezaubert hast.
du fandest sie wohl langweilig, so wie sie waren..
oster2013
..mhm, viele hat der regenbogenvorhang dazu verleitet mit ihm zu spielen. du konntest wohl nicht widerstehen, auch ein bißchen daran herumzuknüpfen. nur gingst du, meiner meinung nach, vielleicht ein bißchen zu stürmisch ans werk..
rgbgvhng2013
..die häkelei am ziehbrunnen – ja, ja, ich weiß, die sommersonne tat ihr bestes, um die farben auszubleichen, aber du gabst der wolle jetzt den rest..
zibrunn2013
..und das ist wohl deine traurigste seite..
totvogel 011 Kopie
ob der star je in israel war? wir werden es nie erfahren.
j4ffa2013
ach übrigens: tel aviv, 33°. angeblich. und
..das erste grün ist da.
grun2013
zeit zu gehen, findest du nicht auch?

Kommentar verfassen

