wenn die blaue stunde eigentlich grün ist

028bild
eigentlich war ich am brunnenmarkt wegen meiner ausstellung.
aber wie das nunmal so ist, mit diesem eigentlich..

aber der reihe nach. hier ging es hinein zur ausstellung:
blau
..und hier konnte man wieder rausschauen…
012fenst
aber eigentlich gab es das interessanteste bild wieder draussen, am brunnenmarkt:
031bild Kopie
ich habe so etwas ähnliches einmal im esslmuseum gesehen: ein bild auf leinwand, wo nur ein paar zentimeter vom rand bunt angemalt waren. und von diesem bunten rand bis hin zur mitte war nichts. also da war schon was, weisse leinwand nämlich, aber sonst sah ich nichts. und das bild war riesengross.
und dann wurde es auf einmal grün..
brunnenmarkt Kopie
brunnenm Kopie
und das grün hat meine gedanken zu meinem nächsten projekt gelenkt, hin zu ihm..
laubfrsch-2013
..den froschkönig im ateliergarten-teich…
laubfrsch2013

hier gibt es ein paar fotos von der zeit und raumausstellung

Ein Kommentar zu “wenn die blaue stunde eigentlich grün ist

Kommentar verfassen

