und dann kommt das leben –

– einfach so – und lauthals vor die ateliertüre und schreibt die schönste bildgeschichte(für rudolph und enzoo;-)

152vogb13

pm_01

pm_02

pm_5

pm_03

pm_04

pm_6

9 Kommentare zu “und dann kommt das leben –

    • hallo birgit,danke(:
      und das waren 2 sperlingkinder , putzmunter, schon fleißig am futter aufpicken und so erfrischend zutraulich.die kannten die scheu vor menschen (noch) nicht.ich konnte mit der kamera ganz nah ran. und dann trollten sie sich auf die wiese und verschwanden.die gehen jetzt ihren weg.

      • Auf Spatzen hätte ich getippt, war aber doch nicht ganz sicher. Bei und im Garten wird auch gerade eifrig von vielen Vogeleltern gefüttert. Eine schöne Zeit zum Beobachten.
        LG Birgit

  1. wenn man schon namentlich genannt wird, muss man natürlich etwas dazu sagen. aber was, wenn zuletzt von frittierten spatzen die rede war? auch rudolph scheint es diesbezüglich die sprache verschlagen zu haben. wen wunderts? da fällt dem schlimmsten jäger das luftdruckgewehr aus der hand, egal was oma sagte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s