bon voyage, püppchen

heute war es soweit, meine allererste onlinebestellung ist raus(:
und zwar: ein 10-er pack „lavendelpuppal“ zum selberbefüllen
postvsnd2013
adieu meine kleinen und macht´s gut! (:

5 Kommentare zu “bon voyage, püppchen

  1. Hai!
    Test 2!
    brrrrrmmmmmm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmm roooooooaaaarrrrrrrrrrr!

    Konnten sie mich hören?!

    p.s. Kann Mann auch Wunderbäume mit einem BMW Logo bei ihnen bestellen?!

    • (: da bin ich mir sicher. ich bin gespannt, wie schnell unsere post ist und ob sie in natura gefallen und wie sie dann mit gefüllten baucherln aussehen werden !

  2. Pingback: bienvenue püppchen | wahrnehmungsfenster

Kommentar verfassen

