spontane BGLD-bildgeschichte

was passiert, wenn bei einem ateliermarkt eine der ausstellerinnen geburtstag hat, wenn freunde mit frizzante und afrikanischem bananenkuchen antanzen, gesungen wird, die gläser immerwieder klingen und dann auch noch ein sanges- und gitarrespielfreudiger bekannter, gewandet mit einer geschenkt bekommenen alten hochzeitmontur, daherkommt….

DAS passiert:

Ein altes burgenländisches Ehepaar versucht, im Vollbesitz seiner noch verbliebenen Rest-ernsthaftigkeit, ihr Hochzeitsfoto nachzustellen.
Er hat zwar noch einen alten Hochzeitsanzug ergattert, aber sie findet ihr Brautkleid nicht mehr….
11hoch

jetz reissts eich zaumm! Contenance!
1hochz6

Na endlich! also..*hüstel* Irgendwie halt.
hochsep

danke jontschi,für den besuch,für das lachen, für die musik und diese wunderbare bildgeschichte!*chapeau*
(:playme
11hochg

4 Kommentare zu “spontane BGLD-bildgeschichte

    • michi, du glückliche, du warst dabei(: das war ein gustostückerl gestern, ich muss immer noch hellauf lachen,wenn ich mir reinhards gesichter auf den fotos anschau´!

  1. Der arme fährt sicher nicht, aber schon ganz sicher nicht, einen tiefergelegten 7-er, sonst würde er nämlich stehen und das Puppi an den Schultern halten …

    bmwdriver1

  2. Pingback: die tiere des neusiedlersees | wahrnehmungsfenster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s