eine 3 tages – liaison..

1309-2990
..mit kaffe fassett-design und atelierMtR. eingefädelt hat dieses Stelldichein die liebe SABINE
und es war ein einzigartiges zusammenspiel aus farben, formen und emotionen .. sinnlich, berührend, berauschend.
com9-mtr

DSC_3013quilt

2013139-4

DSC_3003m

DSC_3004m

Ein Kommentar zu “eine 3 tages – liaison..

  1. ach schön. meine mutter saß auch wochenlang vor ihren nähmaschinen und vollbrachte solche kunstwerke. es ist nicht so, dass mir diese decken und wandbehänge jetzt so sehr gefallen, dass ich sie an meine wände hängen möchte, aber ich sehe die kunstfertigkeit darin sehr wohl. und es erinnert mich an eben an meine mutter, deren letzte leidenschaft, die sie über jahre verfolgte, das quilten gewesen ist.

Kommentar verfassen

