wortspiel

heute bin ich einem -wie ich finde- amüsanten wortspiel auf den leim gegangen.

kizziER

vielleicht, weil ich beim frühstück nur ans frühstück denke, auch wenn ich zeitung lese…und da passierte es…und zwar beim lesen dieser kolumne im KURIER

da geht es ua. darum, sich bei etwas zu verzetteln und um benjamin franklin.
dieser war nicht nur autor, erfinder, diplomat und vieles mehr, nein, er war auch … Mitunterzeichner.
ja was sagt man dazu…

fleischhacker1

und daran blieb ich hängen! mitunterzeichner.
soso, schön, dachte ich, er hat mitunter auch gezeichnet.
ich musste lächeln…mache ich das doch auch zuweilen

krizziER2

aber dann war doch alles anders. wegen der amerik. unanbhängigkeitserklärung und so.
schade irgendwie.
eigentlich.

ER5- Kopie

Ein Kommentar zu “wortspiel

Kommentar verfassen

