jännersachen

weiss

weisse muster auf weissem grund
schuerz03
im oktober habe ich in sabines tollen handarbeitsgeschäft ein paar stoffe gekauft..
um weihnachtssachen für den adventmarkt zu nähen, aber dazu kam es nicht……was ist zeit..
schuerz06
dafür werden es jetzt „küchenfee“-schürzen. auch gut, vielleicht sogar noch besser.
ich finde sie schön. die stoffe. und die schürzen auch. edel.
schuerze

orange
der winter ist da und für die katzen ist rausgehen kein thema. dafür schlafen umsomehr.
manchesmal muss ich den kater anstupsen, nur um zu sehen, ob er überhaupt noch lebt.
*wundern* womit atmet der kerl bloss wenn er so da liegt?!
baulischlaf

bunt
fortsetzung der was will ich-geschichte :die blätter haben sich, nun, da der verfrühte frühling dem winter doch noch den vortritt lässt(es gibt auch schon eis am see:-))
eis2014
also die blätter haben sich mit einer bunten kette befreundet und die beiden geben ein wirklich gelungenes paar ab….na sowas, und plötzlich kann ich es nimmer erwarten, bis es sommer wird(;
kette

schokobanana
achja..den ersten backversuch des jahres gab es auch schon. lieblingskuchen bananenschnitten. ein versuch.
schokobanana
das rezept war aber nicht so toll, die schokocreme hat mir nicht soooo geschmeckt und vieeel zu wenig war sie ausserdem. da muss ich an den zutaten noch etwas herumschrauben und es nochmal versuchen…wenn es gelingt, gibt es fotos mit rezept.
torte20

9 Kommentare zu “jännersachen

  1. Danke für die wunderbaren Kater-Schlaf-Bilder. Ich habe den unseren ja auch schon in vielen Stellungen schlafen gesehen – und gemalt – aber das ist wirklich unschlagbar! Wunderbar. Gerda

    • hallo gerda, der kater ist nunmal einzigartig(wie alle anderen einzigartigen katzen auch;)) und ich habe beim posten an deine wunderbaren katzenbilder gedacht (:

  2. Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Großartig, so hab ich unseren auch noch nicht gesehen, hat mich sehr zum Lachen gebracht :-)

  3. Hai! ihr Goldfischerln!

    Schürzen brauche ich wahrlich nicht an mir umgebunden, die jage ich höchstens …
    Aber mit dem Bananakuchen könnte ich mich für ein Viertelstunderl vom Schürzen jagen ablenken!
    Her mit dem Bananakuchen! Und wozu gibt’s Flüssigschokolade beim Billa? Für’n Bananakuchen, mit zu wenig Schoko drinnen! Letztlich, mit einem vollen Wamperl jagd’s sich besser …
    Bananas und Schürzen obacht, da

    bmwfahrer-1

    ist auf eurer Fährte!

Kommentar verfassen

