pull_over yarngraffiti – album 2014

das rad einer freundin:
maryrad

baumzwei

rosa

mein allererstes yarngraffiti im eigenen garten:
garten14

allee_2

windmühl Kopie

ateliergarten_

baum3
allee_alle5_1
allee2014_600

17 Kommentare zu “pull_over yarngraffiti – album 2014

  1. Wenn ich dereinst an einem Baum mit meinem 7-er verenden sollte, wenn ich die Glöckchen vom Himmel läuten höre, wenn ich all meine Schürzenjägerei bereue, wenn ich dem letzten Huster aus dem Auspuff lausche, ja dann, sodann würde ich mir wünschen, dieser Baum bekäme so einen Schmuck und davor stünde ein kleines Täfelchen mit handgemalten Lettern: groß waren seine Taten, schnell sein Auto und sein Motto lautete „Fool speed & no fear!“.

    Darf ich ihnen zwei Päckchen mit Wolle schicken? Das eine in blau, das andere in weiß …

    *seufz*

    bmwfahrer-1

  2. Ich liebe Deine Ideen und Deine Ausdauer – ohne Einsatz geht das ja nicht! Musste an eine denken, wo Eltern in einer spontanten Aktion beschlossen haben, die abblätternden und vor sich hinrostenden Geländer, für die kein Geld zum Streichen da war, zu umgarnen! Und an junge Baumkunst in Ladakh, deren Wachstum durch kleine Cola und andere Aluminiumdosen führte, wahrlich auch ein kunstvoller Anblick – wahrscheinlich mit einer sehr prosaischen und nicht künslterischen Absicht, aber schön. Gerda

    • ich liebe landart und würde mich schon sehr gerne mal mit bagger,kran und hebebühne austoben, zB.so im stile von nils udo (search in google images :)
      mein traum, der ein traum bleibt, wäre, mal etwas in den neusiedlersee reinzustellen.

  3. pfeile werfen? herrBMW, mir scheint, Sie verwechseln da was, es wäre aber natürlich auch eine möglichkeit, hat ja schon auch niki de saint phalle dazumals scharf geschossen.

    und Ihre strickmaschine ist putzig! borgen Sie mir die mal?!

  4. dass unsere mtr etwas vom häkeln versteht, sieht man schon daran, wie schön sie den herrn bmw-fahrer häkerlt. und das bei unverhohlener sympathie (beiderseits, wie ich vermute).

    • danke barbara(: schön,dass sie dir gefallen und ja, sind luftmasche für luftmasche und stäbchen für stäbchen handgemacht! aber um diesen wahsinn zu relativieren: ich häkle alles, das ist einfacher als stricken undgeht vorallem schneller.

Kommentar verfassen

