winteraustreiben

wenn aus dem winter der frühling wird… und die passende kleidung dazu:
kennt noch jemand den „übergangs – oder staubmantel“ ? heute brauchen wir so ein kleidungsstück nicht mehr, heute hängen wir die daunenjacke in den schrank, drehen uns um – und laufen im kurzarmshirt der sonne entgegen.

die übergangszeit..winter zu frühling, herbst zu winter, das ist meine lieblingszeit. besonders seit ich das atelier habe und der moment kommt, wo es zeit wird, den ofen einzuheizen – um die feuchte kälte zu vertreiben.
ostern

gestern war wieder so ein moment. ateliertüren weit aufmachen, den ofen einheizen und gleichzeitig die warme luft ins haus lassen: der start in die ateliersaison..
muffins für eventulelle gäste backen…
muffins

..im warmen sonnenlicht den osterbaum vor dem atelier schmücken…
osterbaum

ich bekam ein hübsches kleines bücherregal geschenkt – vielenvielendank!
es ist ideal für meine diesjährige buchspende-aktion
buch_spende14

und die sonne hat tatsächlich die ersten lieben gäste anglockt. was gibt es schöneres, als in der sonne zu sitzen…
sonne

..und RAINMAJO(formerly known as jontschi;-) kommt dahergeradelt, schnappt sich meine gitarre und spielt uns sein neuestes lied vor. dass er textlich nochnicht ganz sattelfest war, gab dem ganzen eine bezaubernde optische note *g*
rainmajo

do kummt di sun..düdldüdl…do kummt di sun….i gfrei mi..des is klass…(STS)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s