aprilsachen

april april..
herz_1
..es war mir ein vergnügen. herzlich, der regen.
die kirschen pfingstrosen aus nachbars garten sind immer die besten grössten..
pfingst
..das stimmt in diesen fall wirklich, denn, trotz dem
sich meine auch sehen lassen können, der pfingststrauch
in nachbars garten ist so gross wie ein kleiner baum
pfingstrot
ist industriedesign sexy?
gruen_1_ gruen_2_
84 solcher punschkrapferl sind schon ein ganzbesonderer zuneigungsbeweis.
punschkrpfrl
die wiesen am see-radweg sind im frühling am schönsten!
aber das sage ja ich auch im sommer. und im herbst.
wiese wiese_0 wiese_1
nur der baumschnitt am radwegrand verstört. ausser man sieht es
als LANDART, dann bekommt das ganze etwas eigenwilliges.
radbaum radbaum2
wenn man beim arzt ein wenig zu lange im warteraum wartet,
dann kommt mitunder sowas raus:
windmühl Kopie
und zu schlechter letzt noch was ärgerliches.
nicht,dass mein herz allzusehr an meinen yarngraffitis hängt,
nein, meist fotografiere ich die sachen, kehre ihnen den rücken
und erfreue mich hin und wieder an den fotos.
wenn ich aber etwas mache, das mir auf dem weg ins atelier
schon von weitem bunt entgegenlacht, dann habe ich einen besonderen bezug dazu.
1920334_537186766380166_1602541673_n
wie eben zu diesen 5 bäumen. die gehörten zu meinem gewohnten landschaftsbild..
waren wegweisend..bis jetzt.. jetzt sehen die 2 ersten von den 5 wieder so aus:
allee_b
frommer wunsch:
mögen die 2 pull_over jetzt in einem fremden garten den dreisten dieb erfreuen.

Kommentar verfassen

