malworkshop „wie ich mich sehe“

wie ich mich sehe – es soll ein ein blick auf mich sein: wie bin ich, was mag ich, was tu ich gerne, was wünsche ich mir, wovon träume ich, welches ziel habe ich, wie sieht meine zukunft aus….ich war sehr gespannt darauf, wie die kinder diese aufgabe umsetzen werden.
und ich wurde überrascht, die mädchen blickten weit, sie schauten gut und gewährten mir einblicke in ihe welt. schön war das. eine bereicherung. eine beruhigung. danke (-:

tag 1 _ klasse 1a NMS klosterschule NaS

ws-1

ws-1-2

ws-1-3

ws-1-4

tag 2 _ klasse 2b NMS klosterschule NaS

(und seit heute weiß ich, es gibt glubschis ;-)
ws-2-0

ws-2-1

ws-2-4

ws-2-2

ws-2-3

3 Kommentare zu “malworkshop „wie ich mich sehe“

Kommentar verfassen

