die rote melde

das schönste gartenkraut im gegenlicht der sonne

600g-melde1 4g-melde 600g-melde

4 Kommentare zu “die rote melde

    • mama sagt jeden tag „wann reisst denn das zausat endlich aus!“ und ich sag jeden tag “ goa net!“ und freu mich, wenn die sonne endlich tief steht und das beet pinkweinrot leuchtet.ich kann mich nicht sattsehen daran

  1. willkommen liebe iris(: ja, ich habe die jungen blättchen schon mal in den salat geschnitten, schaut,abgesehen vom genuss, auch sensationell aus. und nächste ostern werde ich versuchen, die ostereier damit zu färben, die melde hat ja ordentlich farbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s