eine bank..

..für den kalvarienberg. geschafft! wir haben unsere buntstifte – spendenaktion abgeschlossen. es ging sich letztendlich noch alles wunderbar vor den ferien aus (: das bankerl steht am berg und wir haben es mit freude den „freunden des kalvarienbergs“ übergeben und mit einer erdbeerenjause auch gleich eingeweiht (: vielen vielen dank an all die edlen spender!! und ein herzliches dankeschön auch an die stadtgemeinde neusiedl am see, sie hat ein wunderschönes bank/tisch-modell ausgesucht und für uns am berg aufgestellt.

! bank11

neugierig kamen alsbald die ersten zaungäste..

bank44

..die haben zwar gemeckert, aber ich denke, die fanden das neue rastplatzerl dann eh auch in ordnung (-;

bank55 bank66 bank88 buntstiftebank bank33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s