„pannonischer spielplatz“

übermalungen.

pannspiel4-600pannspiel-600 Kopiepann 007-800pannspiel3-600pannspiel3pannspiel2-600 Kopiepannspiel6-800

2 Kommentare zu “„pannonischer spielplatz“

  1. Ich finde es wunderbar, dass du zu diesem Thema zurückgefunden hast. Sie sind genau das, was ich persönlich brauche. Sonst der Buntität eher kritisch gegenüber verliere ich mich nur allzu gern in der Farben-, aber auch Formenfreude dieser Bilder. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie gern ich diese „Pannonischen Spielplätze“ habe. Und wie sehr mich der, der über unserem Bett hängt, jeden Tag erfreut! Danke!

    • ein halbes jahr war ich jetzt nicht auf meinem blog, arg, wie die zeit vergeht. als ich auf fb die bilder gezeigt habe, hat jemand gemeint „ist das dein neuer malstil?“ offenbar ist wirklich schon mehr zeit vergangen als ich wahrhaben möchte (;
      gestern kamen besucher ins atelier .. „oh! Sie malen gerade!“ und dann sie waren entsetzt, dass ich für die neuen bilder alte übermalt habe.. „die sind doch alle so schön, wie können Sie das tun?!“ meinten sie. tja, das ist halt so, ohne altes nix neues.
      schön, dass dich euer spielplatz noch immer erfreut – nach so langer zeit (-:

Kommentar verfassen

