good bye my love, good bye..

 …good bye…….. auf wiedersehn?

„hör den wind der sein lied dir singt..“ leider hat der wind aber manchesmal  lust auf heavy metal –
und richtet dann gehörigen schaden an. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich glaube an wunder….und daran, dass man gemeinsam unmögliches möglich machen kann!

IMG_25151

„Hör den Wind, der sein Lied dir singt
Er weiß, dass ich heut von dir geh
Weine nicht, wenn der Abschied kommt
Denn Tränen tun so weh“

IMG_1784

„Goodbye My Love Goodbye
Goodbye, auf Wiedersehn
Die Zeit im Sommersonnenschein
Mit dir allein war schön“

IMG_25082

„Goodbye My Love Goodbye
Das Glück wird nie vergehn
Ich bleib dir treu, bis wir uns einmal wiedersehn“

IMG_25114

„Überall werd ich einsam sein
Denn dich vergessen kann ich nie
Nur der Wind, er begleitet mich
Mit seiner Melodie“

IMG_25143

demis roussos: good bye my love

Kommentar verfassen

